Neue Offizielle Waikiki-Webseite

Servus!
Ab diesem Jahr – mit Veröffentlichung dieses Beitrags ist es offiziell: Das Waikiki-Festival erhält zum ersten mal einen eigenen Internetauftritt.
Auf unserer neuen Seite, findet ihr alle Informationen rund um unsere große Party!

Hier werden die neuesten Informationen publiziert, sowie auch Bilder und Berichte von den vergangenen Veranstaltungen. Auch könnt ihr hier erfahren was mit dem Geld, dass wir verdient haben passiert ist. Der Erlös aus dieser Veranstaltung verschwindet nicht in irgendwelchen persönlichen Taschen, sondern wird zum Großteil für soziale Projekte bzw. wohltätige Zwecke gespendet. Einen kleinen Teil behalten wir uns ein, damit wir im nächsten Jahr wieder eine Veranstaltung starten können. Dazu könnt ihr mehr auf unserer „Über uns“-Seite finden.

Falls ihr mal etwas nicht auf unserer Seite finden könnt oder weiterführende Fragen habt, gibt es ein Kontaktformular. Hier dürft ihr euch gerne jederzeit melden! Wir werden dann anschließend versuchen uns schnellstmöglich bei euch zu melden!

Meldet euch doch auch zu unserem Newsletter an. Diesen könnt ihr selbstverständlich jederzeit wieder kündigen.


Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.